Startseite
    Irgendwas über Irgendwen
    Geschwalle und Gesülze
    "Poesie" oder ähnliches
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/virtue

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
.

25. Juni 2006

Und ich liebe das grün deiner Augen
Genauso wie das grün von Spanien
Denn es erinnert mich an den letzten Sommer
Der wie ein silbernes Netz auf mich fiel
1.7.06 17:30


dem jahr 2000 hinterhertrauern

Du bist vierzehn Jahre alt. Du sitzt an deinem Schreibtisch an einem Mittwochnachmittag und umklammerst einen Kugelschreiber. Du schaust aus dem Fenster; es ist Mai. Du hörst seit fast zwei Stunden dasselbe Lied und deine Gedanken drehen sich im Kreis; sie drehen sich nur um ihn.
1.7.06 17:31


Ich habe einen Rap geschrieben!!! :)

2. Juli 2006

So I barely remember where I came from
I was fifteen, dreaming of some kinda stardom
And no matter what I did everthing felt wrong
I’ve been stuck there, been stuck there so long

It was the hottest summer two thousand and three
Drinking white wine at night just you and me
Now I’m missing that feeling, I was feeling so free
Sitting next to you starring at the sea

I went to New York about a year before
I tried to forget I tried to ignore
But no matter what I did I loved you even more
Forgot why I left that night in the store

Still I hope you know my words were true
I wrote them for you, wrote them in black and blue
And though you had to leave me as we grew
I found a world, I finally found a world so new
2.7.06 17:28


sommer

Der Sommer hat sich nicht selbst erschaffen, sondern Lieder und Sätze und Nächte den Sommer. Nicht das Lied hat mich an den Sommer erinnert, sondern der Sommer an das Lied.
Es war eine einzige Situation, die den Sommer gemacht hat.
Es war der Sommer, in dem wir sechzehn Jahre alt waren; der Sommer vor dem Jahrhundertsommer.
10.7.06 01:00


FRAGMENT

2001
Blumfeld – Eintragung ins Nichts
Coldplay – Yellow
Eskobar – Tumblin’ down

2002
The Ramones – The KKK took my baby away
Puddle of mud – Blury
Destiny’s Child – Survivor

Ich bin gegen morgen aufgewacht. Das Radio war noch an. Es muss so vier Uhr gewesen sein; es war schon fast wieder hell. Ich sah mich um und mir fiel wieder ein, dass ich in deinem Zimmer war.
18.7.06 01:55





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung