Startseite
    Irgendwas über Irgendwen
    Geschwalle und Gesülze
    "Poesie" oder ähnliches
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/virtue

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
toffee

Jede Faser meines Körper
Jede Minute an jedem Tag
Jeder halbvergessene Traum in jeder Nacht...

Ich vermisse dich so sehr. Ich vermisse das Herzklopfen das ich hatte, wenn du neben mir standest. Scheiße, ich hatte dir so viel sagen wollen ... Ich wollte sagen, es tut mir leid, ich hab das alles nicht gewollt, ich mag dich so, so, so sehr, bitte, bitte, gib mir eine Chance ... Aber ich konnte nichts anderes von mir geben als irgendeine blöde Abschiedsfloskel und ich habe gehofft, dass du hinter meinem Lachen die Verzweifelung sehen wirst, aber du hast sie nicht gesehen.
12.6.06 01:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung