Startseite
    Irgendwas über Irgendwen
    Geschwalle und Gesülze
    "Poesie" oder ähnliches
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/virtue

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
quotidienne

12. Juni 2006

Mal was fürs Blogg schreiben. Was alltägliches. Nur was? Passiert ja nix. Es ist alles wie immer, außer, dass es schweineheiß ist. Sommer halt. Morgen ist der fünfte Jahrestages eines Tages, dem ich den Namen D-Day verpasst habe, wieso genau weiß ich leider auch nicht mehr – jedenfalls hat es was mit dem Hagen zu tun und Abi 2001 und Herrn D. aus N., aber ist auch egal. Es gibt wichtigeres zu tun, als der vergangensten Vergangenheit nachzuhängen, zum Beispiel lernen. Ich haaaaasse lernen. Gott sei Dank schreibe ich nur eine Klausur, für die man richtig lernen muss, aber dafür auch wie’n Bär: Die historische Sprachentwicklung Lateinamerikas, inklusive Kultur und Unabhängigkeitsgeschichte. A mi no le gusta! Aber hey: Remember we wanted that.

Was ich zur Fußball-WM zu sagen habe: Ja, ich bin Klinsi. Aber deswegen bin ich noch lange nicht Deutschland ;o) Soweit wirds nicht kommen. Deutschland, du Opfer.

Ich muss mir wegen meiner Schlafstörungen glaube ich so langsam Sorgen machen. Oo Keine Nacht schaffe ich es, vor ein oder zwei Uhr einzuschlafen, und letzte Nacht wars sogar vier. Das ist nicht gerade das, was man noch als normal bezeichnen kann. Letzte Nacht hatte ich allerdings auch einen gedanklichen Christophknoten im Kopf, der das Einschlafen zusätzlich erschwert hat. Du scheiß Mädchen, verschwinde endlich aus meinen Gedanken! *lol*

Mia ist schlecht! ;o) Und übrigens: Falls jemand rumänisch lernen will, sollte er wissen, dass das Lied „Dragostea din tei“ leider nur von geringem didaktischen Wert ist, weil es viele Profilwörter enthält.
12.6.06 20:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung