Startseite
    Irgendwas über Irgendwen
    Geschwalle und Gesülze
    "Poesie" oder ähnliches
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/virtue

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
quotidienne, 2

13. Juni 2006

NA TOLL! Jetzt ist es um meinen Seelenfrieden und meine innere Ausgeglichenheit endgültig geschehen. Heute ist Dienstag. Noch eine halbe Stunde lang jedenfalls. Und Freitag könnte ich ihn theoretisch sehen. An dem Ort, wo ich vor genau einem Jahr Rotz und Wasser geheult hab, weil ich geglaubt hab, ich würd ihn nie wiedersehen. Da liegen überall böse, scharfe Erinnerungssplitter herum, in die ich dann so oder so reintreten werde. Scheiße. Scheiße, scheiße.
Ich würde dich so gerne wiedersehen, aber ich weiß nicht, was dann wäre. Es wäre am Ende nur schlecht für mich. Aber ich will es trotzdem. Ich will immer Sachen, von denen ich WEISS, dass sie schlecht für mich sind. Und deswegen werde ich jetzt tagelang Stoßgebete in den Himmel schicken ... BITTE! OH BITTE BITTE BITTE! KOMM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ^^“
Ach, heute ist ja D-Day. Aber ist mir jetzt auch egal! Mir ist alles egal, so lange ich am Freitag nur T. sehen kann. Je voulais te revoir ... briller d’electrastar … j’ai envie de te voir … et cracher sur la gloire … Die Wahrscheinlichkeit würde ich als recht hoch einschätzen. Aber ich weiß wirklich nicht, wie es mir danach gehen wird, aber wie gesagt, egal. Vielleicht würde es schon helfen, wenn ich eine andere „letzte Erinnerung“ an ihn bekommen würde, eine, die ein wenig positiver ist. Eine ohne betrunkenes Gestotter. Bitte, mehr will ich doch gar nicht! (Ich würde mehr nehmen, aber gut*lol*)

Wenn du lachst hat diese Erde ihren Schrecken eingebüßt, und wenn du weinst ist alles Elend in deinen Tränen aufgelöst.
13.6.06 23:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung